Bewerbungsmanagement

Mehr Erfolg beim Bewerben – wir zeigen Ihnen, wies geht!


Ein Bewerbungsprozess ist nichts für schwache Nerven. Wir machen Sie fit dafür! In der Bewerbungsberatung trainieren wir in intensiven Einzelsitzungen ganz gezielt entscheidende Schlüsselkompetenzen für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir Ihr Bewerbungsverhalten und Ihre Selbstvermarktung.


In unserem Repertoire stehen Ihnen viele erprobte Methoden zur Verfügung: Informationen über Mechanismen und Tendenzen am Arbeitsmarkt, Interpretation von Ausschreibungen, Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen, praxisnahe Rollenspiele, die Reflexion von Bewerbungserfahrungen, der Umgang mit Absagen, Win/Loss-Analysen und vieles mehr.

Wir zeigen Ihnen wies geht. Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns

17. September 2025
Für unsere Kunden im Vorarlberger Unterland suchen wir genau dich! Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET: Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen Koordination von Terminen, Besprechungen und internen Abläufen Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsunterlagen Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und externen Partnern Mitwirkung bei Projekten, Prozessoptimierungen und organisatorischen Verbesserungen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre oder vergleichbar) Erfahrung in Assistenz- oder Sekretariatspositionen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, digitalen Tools und moderner Kommunikationstechnik Organisationsgeschick, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit IHRE PERSÖNLICHKEIT: Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln mit Durchsetzungskraft Logisches, analytisches Denkvermögen Loyalität, Belastbarkeit und Flexibilität Präzise und sachliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet Ihnen: Mitarbeit in einem renommierten Familienunternehmen Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld Kollegiales Umfeld mit einer offenen, wertschätzenden Führungskultur Zusatzleistungen wie Essenszuschuss ®gelmäßige Firmenveranstaltungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – entweder direkt online über unser Karriereportal oder per Mail an jobs@tf-personal.at . Mach den nächsten Schritt und nutze deine Chance auf eine spannende internationale Herausforderung!
17. September 2025
Für unsere Kunden im Vorarlberger Unterland suchen wir genau dich! Bauleiter Generalunternehmer (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET: Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von Generalunternehmer-Projekten im Hoch- und Tiefbau Ausschreibungen und Vergabe von Subunternehmerleistungen inklusive Kosten- und Leistungsüberwachung Abrechnung und Abgrenzung von Projekten mit Unterstützung durch moderne Bausoftware Kommunikation und Koordination mit Kunden, Bauherren und allen Projektbeteiligten IHR PROFIL: Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (z. B. HTL, FH, Baumeister oder vergleichbar) Mehrjährige Berufspraxis als Bauleiter, idealerweise in der GU-Branche Sicherer Umgang mit branchenspezifischer Software (z. B. für Ausschreibung, Kalkulation & Abrechnung) Durchsetzungsvermögen, eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit IHRE PERSÖNLICHKEIT: Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln mit Durchsetzungskraft Logisches, analytisches Denkvermögen Loyalität, Belastbarkeit und Flexibilität Präzise und sachliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet Ihnen: Mitarbeit in einem renommierten Familienunternehmen mit starkem Regionalbezug Moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik, wie BIM, 3D-Vermessung und Lean Management Kollegiales Umfeld mit einer offenen, wertschätzenden Führungskultur Zusatzleistungen wie Essenszuschuss ®gelmäßige Firmenveranstaltungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – entweder direkt online über unser Karriereportal oder per Mail an jobs@tf-personal.at . Mach den nächsten Schritt und nutze deine Chance auf eine spannende internationale Herausforderung!
17. September 2025
Für unsere Kunden im Vorarlberger Unterland suchen wir genau dich! CRM-Entwickler MS Dynamics 365 (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET: Umsetzung und Weiterentwicklung des MS Dynamics 365 CRM-Systems (inkl. Customizing, Plugins & JavaScript) Gestaltung und Betreuung internationaler Rollouts, Systemupdates und Releasewechsel Planung, Dokumentation und Umsetzung von technischen Lösungskonzepten Pflege und Entwicklung von Schnittstellen sowie Integration neuer Anwendungen Durchführung von Tests und Unterstützung im laufenden Betrieb IHR PROFIL: Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, FH, Uni) und mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Dynamics 365 CRM (Sales, Customer Service, Customer Insights) Erfahrung mit Power Platform (Power Apps, Automate, Pages), .NET C#, SQL & JavaScript Idealerweise erste Erfahrungen mit Power BI, Azure DevOps oder React IHRE PERSÖNLICHKEIT: Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln mit Durchsetzungskraft Logisches, analytisches Denkvermögen Loyalität, Belastbarkeit und Flexibilität Präzise und sachliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet Ihnen: Kollegiales und motiviertes Team Attraktives Gehaltspaket, deutlich über KV Langfristige Anstellung Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – entweder direkt online über unser Karriereportal oder per Mail an jobs@tf-personal.at . Mach den nächsten Schritt und nutze deine Chance auf eine spannende internationale Herausforderung!