thomas fricke slider2

Menschen und Unternehmen

Ob es um die Besetzung relevanter Fach- und Führungspositionen im Unternehmen geht oder um den Erfolg eines Unternehmens im Ganzen, entscheidend ist es, die richtigen Menschen zusammen zu bringen. Zwei Themen, die eng miteinander verbunden sind und nach zukunftsfähigen Lösungenverlangen.

Durch die langjährige Erfahrung, die Kenntnis über Unternehmen und deren Strukturen sowie dem Verständnis für individuelle Karrieren schaffen wir nachhaltig einen Mehrwert für unsere Kunden und unsere Kandidaten.

Ob in kleinen und mittelständischen Unternehmen oder in Konzernen orientieren wir uns sehr individuell an den jeweiligen fachlichen und kulturellen Anforderungen unserer Kunden. Hierbei legen wir Wert auf hohe Transparenz und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen langfristig zu begleiten

Die Auswahl, die Motivation und das langfristige Binden der Mitarbeiter ist heute eine der wichtigsten Aufgaben für ein Unternehmen. Wir haben uns auf das gesamte Spektrum der modernen Personalwirtschaft und Personalberatung spezialisiert - vom Einstieg / Recruiting, über die Bindung /Entwicklung bis zum Outplacement.

Unser Ziel ist es Sie hierbei in den folgenden Bereichen zu unterstützen - Systematische Auswahl von Führungskräften und Spezialisten (Executive Search, Personalberatung und Headhunting), HR-Management/ Interimsmanagement z.B. bei generellen Personalfragestellungen, der temporären Durchführung von HR-Projekten, Beratung im operativen und strategischen HR-Management etc. sowie der Karriereberatung / Karrierecoaching bei beruflichen und persönlichen Veränderungsprozessen, der Karriere- und Laufbahnplanung, der Bewerbungsberatung, der Vorbereitung auf Vorstellungsgesprächen sowie dem berufsbegleitenden Coaching.

Wir stellen höchste Ansprüche, an die Lösung der Aufgabenstellung und an uns selbst. Unseren Erfolg messen wir an der Qualität und Nachhaltigkeit der erzielten Lösungen. Mit unserer Erfahrung erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!  

 

Ihr Mehrwert

100%
Entlastung im Tagesgeschäft
100%
Umsetzungsunterstützung
100%
Zeit- und Kostenersparnis
100%
Langjährige Erfahrung

Thomas Fricke - Geschäftsführer

potrait thomas

Jahrelange Leitungsfunktionen in der Privatwirtschaft sind die Basis meiner umfassenden Erfahrung im Personalbereich. Engagement, Fachwissen und soziale Kompetenz prägen mein Handeln.

Mein Zugang zum Auftraggeber und zum Kandidaten ist von Offenheit und Wertschätzung geprägt. Das Bewerberinterview führe ich dynamisch und unkonventionell, mit der Zielsetzung, den besten Mitarbeiter für meinen Auftraggeber zu finden.

Meine Auftraggeber werden von mir bei ihrer wichtigsten Aufgabe, der Mitarbeiterauswahl, -führung, und -entwicklung beratend unterstützt. Dies ist mein klares Ziel und entspricht dem Qualitätsanspruch, der Leitbild für die Gründung des Unternehmens TF-Personalmanagement war.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit, die Ihren Vorstellungen einer kompetenten Beratungsleistung entsprechen wird.